Lösung für Ärzte: individuelle Praxishotline

Nachrichten & Informationen rund um unsere Produkte

 Erstellt am 25. Februar 2015

woopla bietet Arztpraxen eine komfortable Möglichkeit, einen Großteil der Patientenanrufe automatisiert zu bearbeiten. Das Angebot ist ideal für Privatpraxen, die Anfragen von Kassenpatienten ablehnen müssen. Aber auch Praxen mit grundsätzlich hohem Anrufaufkommen benötigen oftmals eine Lösung, um das eigene Personal zu entlasten und den Praxisbetrieb nicht unnötig zu blockieren.

Die Privatpraxis für Frauengesundheit und Schmerztherapie in Frankfurt betreibt über woopla eine Praxishotline, die eine Vielzahl von Fragen bereits im Vorfeld automatisiert beantworten kann. Dies führt zu einer Entlastung des Praxispersonals, aber auch die Patienten kommen schneller ans Ziel: die Praxishotline bietet eine umfangreiche Menüstruktur mit vielen Informationen, sie bietet eine Voicemail-Funktion oder leitet Anrufe im Überlauf an ein Call Center weiter.

Sollten auch Sie Interesse an der Umsetzung einer Praxishotline haben, so nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir erarbeiten gerne eine individuelle Lösung für Ihr Anrufaufkommen.



Ziemlich gute Kunden.